Momo von der Silbermöwe

"Natscho" im Alter von 7 Wochen
"Natscho" im Alter von 7 Wochen

Steckbrief

 

Name: Momo von der Silbermöwe  

(Colour Kaschmir Natscho von der Silbermöwe)


geb. am: 08.07.2015        

um: ? Uhr, auf jeden Fall der Erstgeborene


in: Demmin-Randow 

in der Zuchtstätte "Bunte Pudel von der Silbermöwe"


Vater: Denny

      (Colour Phantom Lordenyo von der Silbermöwe)

Mutter: Taiga (Of Hannelhill Tanya)

 

 


Ich wurde am 08.07.2015 (einem Mittwoch) als Erster von 8 Welpen (4/4) im schönen Mecklenburg-Vorpommern geboren.

Geburtsgewicht: 178 g


Bis zum ersten Besuch meines Frauchens wurde ich Natscho gerufen; aber seit Anfang September heiße ich ganz offiziell Momo.

 

Meine Geschwister sind Nice Prince, Nico, Nero, Nadeshda, Naila, Never ending Storie & No Angel.  

Wir sind Kleinpudel (früher auch Mittelpudel genannt) in der Farbe black and tan (schwarz-loh) - nur Naila ist eine apricot farbene Hündin.

 

 

letzte Aktualisierung: Sonntag, 01.01.2017

 

Seitenaufrufe (insgesamt):

Besucherzaehler