Gästebuch

Jeder, der mag, darf uns gern einen Pfotenabdruck hinterlassen! Wir freuen uns über jeden Einzelnen :-)

Kommentare: 107
  • #107

    Ella & Max von den Buschräubern (Freitag, 10 Juni 2016 15:43)

    Und da sind wir wieder...Seit Finsterbergen ist ja schon ein bisschen Zeit vergangen...
    War schön Euch dort zu sehen. Liebe Grüsse aus der Pfalz,
    Ella und Max Irm und Achim

  • #106

    Tim (Donnerstag, 12 Mai 2016 21:54)

    Bin beim Stöbern durchs Netz auf Ihre Webseite gestoßen und find sie ganz toll, macht weiter so.

  • #105

    Exel und Hermine (Dienstag, 15 März 2016 22:17)

    Hallochen und liebe Grüße in den Norden.
    Das Treffen mit Euch war soooo schön
    und Dank der tollen Fotos läßt es sich gut
    in Erinnerungen schwelgen :-)
    Hoffentlich bis bald wünschen sich Exel und Hermine
    mit Ihren Dosi`s Kerstin und Steffen

  • #104

    Ella & Max vdB (Dienstag, 08 März 2016 09:16)

    Leute was schön..Sand und Meer...und Exel , mein wunderschöner Bruder und Andras , Hermine und Momo....da kann nix schief gehen..
    Ich hoffe dass ich euch alle in Finsterbergen treffen werde
    Liebe Grüsse aus dem verschneiten Pfälzer Wald
    Ella und der Max

  • #103

    Gatsby & Co. (Samstag, 06 Februar 2016 21:42)

    Wow, "Pudel - Äction" auf Andras´ Buschräuber-HP!
    Yippie ya yeah...da geht ja die Post ab!
    Obwohl in Dänemark strenge Geschwindigkeitsbegenzungen herrschen,hi,hi!
    Und Frauchen Monique hat superscharfe Blitzer-Fotos geschossen!
    Punkte in Flensburg sind aber nicht zu befürchten!
    Alles im grünen Bereich!
    Weiter so!
    Sehr lustig anzuschauen.

  • #102

    Ella & Max (Samstag, 02 Januar 2016 14:48)

    Heja..Ihr Lieben...

    wir wünschen Euch ein tolles neues Jahr mit viel Spass und Freude am Leben....
    Eure Pfälzer
    Ella , Max Irm und Achim

  • #101

    Coooper mit Dosenöffner (Sonntag, 27 Dezember 2015 14:45)

    Moin Moin ihr Nordlichter,

    ich hab seit langen mal wieder auf eurer HP gestöbert.
    Wie ich sehe, hat sich der süße Momo toll bei dir eingelebt und mit Andras klappt alles super!!! Der Große ist eben doch ein TOLLER KERL :)

    Frauchen sagt immer sie hätte auch so gerne einen zweiten Wauzi... ich finde dass glaub ich eher uncool, genau wie Andras anfangs... Aber ich komm auch drum rum, denn Frauchen hat zZ nicht die Zeit und das Geld für ein neues Familienmitglied :) *hust* ]:-)

    Nichts desto trotz, fühlt euch megaaa gedrückt. Ich hoffe euch gehts gut.

    Knutscha und Schlabberschmatz,

    Gabi mit Coops :-*

  • #100

    Gatsby &. Co. (Donnerstag, 10 Dezember 2015 03:52)

    Moin Moin, in den "hohen Norden".
    Wir wollen nun endlich mal Momo begrüßen, der sich in eurer WG anscheinend schon ganz gut eingelebt hat.
    Auch an den Rest der Mannschaft...LIEBE GRÜSSE.

  • #99

    Max und Ella (Freitag, 20 November 2015 11:58)

    Hallo,

    wollte nur mal anklopfen und fragen wie es euch so geht!

    Liebe Grüße Ella und Max (richtig , wir sind jetzt 2)

  • #98

    die "Ilmenauer" (Mittwoch, 19 August 2015 11:26)

    Hallo ihr zwei!

    Wir haben euch am Montag auf der Autobahn am Linumer Bruch getroffen.
    Seid ihr noch gut angekommen? Hoffentlich hat der ADAC nicht all zu lang auf sich warten lassen...

    MfG

  • #97

    Ella vd B (Donnerstag, 13 August 2015 16:30)

    Hallo Ihr Lieben,
    viel Glück und Freude bei allem was Ihr tut...
    Waren bei dem 1 Buschräuber Treffen in Thüringen und das war toll. Bei nächsten mal sehen wir Euch dann..
    Bis die Tage .
    Ella & die Dienerschaft

  • #96

    Die Buschräuber-Mama (Donnerstag, 13 August 2015 11:39)

    Liebe Monique, Lieber Andras
    wir wünschen euch im neuen zu Hause, alles liebe und gute!!!

  • #95

    Ella & Aron (Mittwoch, 22 Juli 2015 17:02)

    Hallo ,
    nö vergessen hatte ichdeine Geburtstag nicht...
    Ich wünsche Dir alles Liebe.
    Also - ganz kurz...Ich war mit der Irm und dem Achim auch mal jetzt am Meer und kann jetzt auch mal da einwenig mitreden. Wir waren auf einer Insel(du kannst ja mal auf die HP gehen...) leider waren wir nicht soooo lange wie ich mir das so vorgestellt hatte, aber auf dem Rückweg nach Hause haben wiir dann noch den Manni und die Hedi besucht. Das war toll...Ich hoffe , dass ich jetzt auch mal wieder was von Dir höre oder lese....
    Sei ganz doll gedrückt und richtig abgeschlabbert ,
    Ella und die Lakeien...;)

  • #94

    Lennox (Samstag, 18 Juli 2015 10:29)

    Hy Bruderherz, ich wünsche dir alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag:-)

  • #93

    Ella von den Buschräubern (Montag, 13 April 2015 18:25)

    Es ist schon schlimm -- höre nicht sehr viel von Dir obwohl du ja doch
    so einer meiner Helden bist!!
    Ich hoffe dass es Dir ganz doll gut geht und natürlich auch deinen Dienern.
    Lass mal wieder etwas von dir hören
    Sei geknuddelt und so richtig abgeschlabbert
    Ella

  • #92

    Ida (Sonntag, 15 März 2015 13:58)

    Hallo Andras,
    schön das ich Dich am Freitag im Bergpark kennenlernen durfte. Leider war es nicht so mein Tag mit spielen, aber ein wenig hat es ja geklappt mit uns ( wo ich doch so, auf schicke Jungs stehe).
    Vielleicht sehen wir uns mal wieder, und dann werden wir sehen wer schneller ist.
    Bis bald.
    Ida und auch ein Gruß von Frauchen

  • #91

    Ella (Donnerstag, 26 Februar 2015 16:39)

    He schön die Bilder vom Strand!
    Meine Leute haben mir versprochen dass wir in diesem Jahr auch mal ans Meer fahren. So zum kucken ob das. Wasser noch immer so nervös vor und zurück geht. Ich hab das ganze ja noch nie gesehen und das obwohl ich schwimmen kann. Also,ich wünsche dir weiter viel Spass , du hast die Hummel und ich den Aron! Bis dann denn Ella und dieBediensten..... MP

  • #90

    Cooper von den Buschräubern (Dienstag, 24 Februar 2015 20:19)

    Hey Kumpel,

    du hast aber ne flotte Biene - äh Hummel - am Start...

    Sowas nennt man ja TOP!!!

    Steht dir richtig gut, so ne flotte Hummel ;)

    Jedenfalls grüß ich dich gaaanz doll ausn Unterfränkischen Ländle...

    Dei Cooper

  • #89

    Gatsby & Co. (Sonntag, 18 Januar 2015 19:21)

    Moin Du " Coolster Beach Boy des Nordens "!
    Na, das wurde ja höchste Zeit, daß Du mal wieder an " unseren Schlümmel - Strand " gefahren bist! Wo der doch gleich bei euch " um die Ecke " ist! Ich weiß, schuldig sind immer " die Scheffs "! Auf die sind wir leider ständig angewiesen.
    Heut hatten wir die Sonne hier bei uns.
    Keinen Strand, kein Meer, keine Berge, keinen Schnee, keine neuen Fotos & Stories....aber man ist trotzdem zufrieden & glücklich.
    Ganz liebe Grüße in den Hohen Norden.
    Great Gatsby

  • #88

    Alfred (Montag, 12 Januar 2015 09:36)

    Hy Andras...ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Jahr 2015.
    Bis bald Alfred !

  • #87

    Cooper von den Buschräubern (Donnerstag, 01 Januar 2015 21:09)

    Hey Kumpel...

    ...wir wünschen euch auch ein gutes neues Jahr 2015...

    Gaaaanz viele schöne Momente fürs Herz... :)
    Mit deinen drei Nacktnasen wünsch ich dir lieber Andras ;)

    Knuddelknutsch von Coops an die Nacktnasen...
    Knuddelknutsch von Gabi an Andras.... :*

  • #86

    Ella von den Buschräubern (Donnerstag, 01 Januar 2015 13:15)

    Halloo!!!
    ein gutes neues Jahr wünscht euch aus dem verschneiten Pfälzer Wald die Ella mit ihren Leuten.

  • #85

    ella-buschraeuber (Dienstag, 16 Dezember 2014 10:59)

    Hallo !!
    wie gehts euch den so? habt Ihr Weihnachtsstress?? habe schon sooo lange nichts mehr gehört von Euch!!
    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Liebe Grüsse aus dem Pfälzer Wald
    Euere Ella

  • #84

    briards (Sonntag, 16 November 2014 07:24)

    Oh haua haua ha!
    Volle Breitseite!!! Deckung!!!
    Unsere lieben Nordlichter ballern aus allen Rohren!
    Die Strandpiraten are back!
    Aber Moin erstmal.
    Ein Megafeuerwerk der Berichterstattung incl. wunderbuntem Bilder-Regen.
    Da hat sich aber auch was angesammelt.
    Die lange Ruhe war trügerisch. Ich hab längst geschnuppert ,daß was in der Luft lag:
    Yippie ya yeah...Sonntagsüberraschung gelungen!
    Dafür steht man gern frühmorgens auf.
    BILD am SONNAG?
    Kenn ick nich!

    Hasta luego
    die "kleene" freche Spürnase

  • #83

    Anselm vdB (Sonntag, 28 September 2014)

    Bruderherz und Gefolge,
    der Tag kommt näher, die Ostsee wartet auf uns!!
    Wir freuen uns...
    Klappt unser Treffensplan?
    Lasst uns mal telefonieren...
    L.G.
    Anselm mit Katrin

  • #82

    Coops u seine Mädels (Dienstag, 09 September 2014 15:48)

    Moin...
    ...nach 8 Std. Fahrt sind wir dann gestern aus dem schööönen Norden wieder nach Unterfranken zurückgekehrt....

    Es war SUPER !!!

    Sonnenbrand, Durchgepustete Köpfe und viel viel Meerluft...

    Unser RRT war ja wohl der HIT!

    Echt super hat alles geklappt. Bin mega stolz auf ALLE Beteiligten...

    Unser Beitrag wird vorraussichtlich diese Woche nicht mehr geschrieben, da wir mitten in der Hochzeitsvorbereitung meines Bruders stecken...

    ABER: Kommt schon noch...

    Ich grüß euch alle gaaanz lieb...

    SchlabberSchmatz von Cooper und Gruß von den Nacktnasen...

    Tschüssi

  • #81

    Gatsby & Co. (Montag, 08 September 2014 15:28)

    GLANZPARADE!!!
    Anders kann ich das nicht nennen.
    Aber Mohoin erstmal...soviel Zeit muß sein!
    Wie kann man beim "Sonntags Rüpel Rüden Date" nur so´ne Supershow abliefern!?
    Ich bin stolz auf meine Buschräuber-Schlümmel.
    Natürlich auf alle Beide!
    Und auf die Frauchen noch dazu.
    Da freut man sich.
    (Ich hab doch gewußt, daß das klappt, was denn sonst,hi,hi?)

    Hasta luego

  • #80

    Cooper (Sonntag, 31 August 2014 17:02)

    Hey Kumpel,

    morgen gehts los in den Norden... Ich freu mich ja schon sooo!!!

    Auch auf den Besuch bei euch *hihi* Rüpel Rüden Treffen der anderen Art... lach

    Heute in einer Woche schau ich bei euch vorbei...

    UND:
    Wir sind bestimmt sehr anständig *hust hust*
    Die Frauchens lassen uns bestimmt gar nicht
    *guten Tach auf briardisch sagen - wetten?*
    Da kenn ich mein Frauchen einfach zuuu gut...

    Mit Emil - meinen besten Kumpel geht dass immer so... erst laufen wir an der Leine ein Stück entlang... bis die Frauchens merken, ok die Großen haben sich aneinander gewöhnt und raffen jetzt, dass sie das Gassi zusammen absolvieren müssen... Danach lassen die Frauchen uns immer von der Leine, wobei mein Frauchen mich noch ziemlich bei sich halten muss - sonst geh ich *schlawenzeln* (Hasen und so...*g*)
    Ich darf Emil immer nur ganz kurz anschaun und ihn nicht anstarren sagt Frauchen - sonst gibts immer aufn Orsch ;)

    Das klappt echt gut !!! Da muss ich dann auch gaaar nicht pöpeln (würde ich ja im Leben eh NIEEEEE tun, aber ich sags ja nur :-)

    Wir freun uns jedenfalls wie Harry auf euch...

    Grüße und Schlabber Schmatz...

    Cooper u seine Weiber

  • #79

    Anselm vdB (Donnerstag, 14 August 2014 16:02)

    Hey, ihr Lieben,
    melden uns wieder zurück aus bella italia. War echt schön mit meinem Schwesterherz im Urlaub. Unseren Geburtstag konnten wir somit gemeinsam nachfeiern. Auch dir noch alles Liebe zum 4., lieber Andras.
    Viell. meldet ihr euch ja mal.
    Drücker von mir und Katrin

  • #78

    ella-buschraeuber (Sonntag, 03 August 2014 20:36)

    Hallo Ihr Leute im Norden,
    neues aus dem Süden: Ein kleiner Buschräuber , der Hobbit , der kommt zu mir in die Stadt!!
    Ich finde das jetzt mal ganz doll...
    Ich werdeEuch alle immer auf dem Laufenden halten was so mit dem Hobbit passiert!
    Liebe Grüße, laßt euch alle knuffeln und wuscheln,
    Ella mit Irm & Achim

  • #77

    Cooper (Sonntag, 20 Juli 2014 18:38)

    Servus Grüzi und Hallooo aus dem schönen Unterfranken...

    ...mein lieber Andras, ich wünsche dir (wenn auch verspätet) alles Gute Liebe und noch gaaanz viele tolle Momente in deinen jungen Briard Leben...

    Wuffel wuff und bis September,

    Cooper mit Gabi

  • #76

    Exel vdB (Freitag, 18 Juli 2014 17:20)

    Viele liebe und herzliche Geburtstagsgrüße
    senden Dir lieber Andras
    Exel und seine Zweibeiner
    Wir freu n uns schon auf Deine Geburtstagspartyfeierbilder :-)

  • #75

    Gatsby & Co. (Donnerstag, 17 Juli 2014 19:40)

    Happy Birthday lieber Schlümmel und ein abendliches Moin vom "anderen Ende der Ostsee" . Auch wenn Dein spezieller Geburtstag erst morgen ist,
    wir haben Dich nicht vergessen.
    Ganz liebe Grüße von Choco, Gatsby und der gesamten Mannschaft.
    hasta luego

  • #74

    Ella vd B (Donnerstag, 17 Juli 2014 17:42)

    Hallo und alles Gute zum Geburtstag!!
    Lass Dich verwöhnen Andras!
    Und sag dem Frauchen uns gibts alle noch -

    Liebe Grüße Ella

  • #73

    Lennox (Donnerstag, 17 Juli 2014 09:21)

    Guten morgen lieber Andras,

    alles ,alles Gute zum Geburtstag !

    Liebe Grüße Alfred

  • #72

    Gatsby (Mittwoch, 09 Juli 2014 05:09)

    Moin Andras,
    vom Fußball wirst Du ja gestern Abend nicht mehr viel mitbekommen haben. Nur die Fanfare Deines Frauchen war meilenweit zu hören,hi,hi.
    Auch hier, "am anderen Ende der Ostsee".
    Man kann sich doch auch leiser freuen!!!
    Danke für Deine Glückwünsche zu meiner "Mühlberg-Show".
    Das war wirklich mal ein turbulentes Wochenende.
    Ganz liebe Urlaubsgrüße...auch von Choco.

  • #71

    Anselm vdB (Freitag, 04 Juli 2014 21:51)

    Hey liebes Bruderherz,
    lange keine News aus dem Norden mehr empfangen. Hoffen hier sehr, dass es euch entsprechend gut geht.
    Ich döse aktuell den ganzen Tag herum und warte sehnsüchtig auf die paar Grad weniger am Abend.
    Aber bald ist Urlaub, dann schwitzen wir in Italien weiter...
    Drücker für dich und fam.
    Anselm mit mum

  • #70

    Anselm vdB (Montag, 09 Juni 2014 19:44)

    Hey, ihr im Norden,
    gerade von Brandenburg zurückgekommen, mussten wir erst mal bei euch reinschauen.
    Wahnsinnsbilder!!
    Und tolle Zeit für dich mit deinen 2 Leutchen, Andras!
    Von unsrer Schwester viele Grüße, musste sie nun traurig zurück lassen...
    L.G. an euch alle von Anselm und K.
    Hoffe, ihr seid alle wieder okay!!??

  • #69

    Xenia (Sonntag, 08 Juni 2014 09:36)

    Ach, ist das eine schöne Seite... Hab teilweise richtig Gänsehaut bekommen. Und gelacht habe ich auch...
    Schöne Pfingsten und einen besonderen Wuff-Gruß an Andras
    von Xenia

  • #68

    Zwuuutschi (Samstag, 24 Mai 2014 06:50)

    Moin Andras.
    Offener Brief?
    Wieso läßt Du denn Deine Post immer offen rumliegen?
    Ja, ich weiß, keene Zeit für nüscht,hi,hi.
    Erstmal müssen die Abenteuer erlebt werden!!!
    Oberstes Schlümmel-Gebot!
    Und Du steckst schon wieder mittendrin.
    Na, ich bin gespannt.
    Hasta luego

  • #67

    Great Gatsby (Dienstag, 06 Mai 2014 05:04)

    Moin Andras & Co.,
    ja, das war ´ne tolle Zeit!
    Für uns war´s ein "Mini-Urlaub all inclusive",hi,hi.
    Lieben Dank.
    Mein Hals ist auch etwas länger geworden!
    Denn Monique´s Gürteltasche war ständig offen,
    yumm,yumm, lecker!
    Sorry, wenn ich mich da manchmal bedient hab.
    Aber ich muß ja schließlich noch wachsen...und mich (gut) weiterentwickeln.
    Hasta luego
    das "Schlümmelchen"

  • #66

    Anselm vdB (Sonntag, 04 Mai 2014 18:39)

    Heyho, meine Lieben im Norden,
    das war doch mal ein Fest, hier noch einmal nachzuschauen, wie uuuuunseeer Ostern war!!!
    Echt toll, dass dein Frauchen so 'ne Fotomaus ist, so haben wir noch lange was von diesem schönen Erlebnis!
    Bis denne, dein Bruder Anselm.
    Auch wenn ich im Zimmer eingesperrt wurde, weil du da warst, so hab ich es verschmerzt. Einer musste ja nachgeben...

  • #65

    Exel vdB u seine Leute (Samstag, 03 Mai 2014 21:10)

    Hallochen lieber Andras,
    Viele liebe Maigrüße mal wieder aus Sachsen.
    Es war ja wirklich zu schade das wir Ostern nicht dabei sein konnten,
    deshalb ein dickes Danke für die vielen tollen Fotos. gib Deinem Frauchen einen dicken Knutscher dafür.
    Grüß mir Dein gesamtes Rudel

  • #64

    ella vdB (Dienstag, 29 April 2014 11:43)

    Riesiges Kompliment an alle die Bilder gemacht haben. Es sieht so aus als hätte ihr viel Spass gehabt. Ich würde mich freuen wenn ich die Gelegenheit nützen könnte auch mal ne runde mit zu springen. Wir horen von einander bis bald
    Ella und ihre Bedienstete

  • #63

    Great Gatsby (Dienstag, 22 April 2014 18:40)

    Moin Andras & Co.,
    cool, daß ich Euch nun auch persönlich kennenlernen konnte.
    Und daß wir am Samstag so schöne gemeinsame Stunden verbracht haben.
    Der große Schlümmel und das kleine Schlümmelchen - hat doch super funktioniert!
    Schade, daß Ostern nur einmal im Jahr ist!
    Hasta luego
    das kleine "Greenhorn"

  • #62

    'Ella vdB (Dienstag, 22 April 2014 12:25)

    Hallo Ihr Buschräuber,
    wir hoffen Ihr alle hatte viel Spaß an Ostern! Wir haben, und das war schon ein riesiger Zufall, Manni's Diener in OS getroffen und sind dann einen Tag später mal zu Manni nach Tecklenburg. Natürlich hatten wir auch Spaß ohne Ende! Als ich spät die Heimfahrt angetreten bin habe ich mal durchgeschlafen!!!
    Ja Feiertage sind schon hart! Ich freue mich jetzt schon auf Eure Buschräuber - Ostern Bilder und kuck mal , da ich ja nicht neugierig bin, solange Anselm..........
    Ich werde den Achim mal ein wenig beißen sodass der mal Bilder vom Urlaub bei Manni auf seine Seite bringt !!
    Liebe Grüße ELLA

  • #61

    Anselm vdB (Montag, 21 April 2014 19:39)

    Hallo ihr Nordlichter, seid ihr gut angekommen?
    Wir haben uns echt gefreut, die Zeit mit der ganzen Rasselbande zu verbringen.
    Nun ist nur noch Vorfreude darauf, welche Fotos dein Frauchen uns hier zeigt...
    Schade, dass Brüder immer so weit voneinander sein müssen, nur damit Frieden herrscht....
    L.G. von Anselm mit Gefolge

  • #60

    Cooper (Donnerstag, 17 April 2014 21:10)

    Hey ihr Nord-Nasen...

    ...Ich will !!! aber gaaaaaaanz viele viele Fotos von eurem Treffen haben...

    Auch eines, wo alle Reih und Glied sitzen :-P Das versteht sich ja von selbst... Wenn wir Unterfranken schon nicht mit dabei sein können....

    Ich wünsch euch euch Frohe Ostern... Haltet euch den Hasen vom Leib, der hat ja seit neuer Dings die Pest.... :(

    Liebe Grüße,

    Gabi mit Coopsl...

  • #59

    ELLA (Mittwoch, 09 April 2014 12:43)

    Hallo Ihr ,
    schöne Fotos gehen auch mit Handy! Freue mich immer wieder über die
    Fellnase aus dem Norden & Dosenöffner!
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    ELLA

  • #58

    Great Gatsby (Mittwoch, 02 April 2014 04:03)

    Moin, Ihr "Natur-Experten".
    Hier bin ich genau richtig!
    Füchse hab ich zwar noch nicht gehört und das allgegenwärtige Käuzchen find ich auch eher harmlos.
    Aber wenn nachts vom Waldrand das Bellen der Rehböcke über die Wiese schallt, vergesse ich weswegen ich eigentlich vor die Tür gegangen bin!
    Das ist sooo laut, daß man denkt, der Bock steht hinter einem!
    Vielleicht steht er ja auch gar nicht so weit weg?
    Aber bei uns sind die Nächte eher dunkel und mein verschlafener Blick geht meist ins Leere.
    Gute Nacht,
    Gatsby

letzte Aktualisierung: Sonntag, 01.01.2017

 

Seitenaufrufe (insgesamt):

Besucherzaehler